Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

Bookstar

Ohje sowas macht man nicht die in Estrich legen, ist in meinen Augen ganz großer Murks! Aber ist jetzt leider zu spät.
 
Z

Zaba12

Sorry das ich das sagen muss, nachdem bookstar an deiner Lüftung rummosert. Aber die Elektroinstallation, also das reinlegen in die Ecke ist so nicht ok, habe ich hier zumindest letzte Woche so vernommen. Elektrokabel im Leerrohr 20cm von der Wand ist konform. Wusste ich vor einer Woche selbst nicht und habe noch die saubere Installation hier auf den Fotos eines TE gelobt
 
G

gmt94

Sorry das ich das sagen muss, nachdem bookstar an deiner Lüftung rummosert. Aber die Elektroinstallation, also das reinlegen in die Ecke ist so nicht ok, habe ich hier zumindest letzte Woche so vernommen. Elektrokabel im Leerrohr 20cm von der Wand ist konform.
Ja ich weiß, habe ich auch mit dem Elektriker besprochen, normalerweise legt er das nicht so in den Rand. Jedoch hat er aufgrund der Lüftungsrohre in Absprache mit dem Sanitärfachmann den Weg so gewählt. Die wollten halt vermeiden das sich permanent Kabel und Rohr kreuzen.
 
Z

Zaba12

Ja ich weiß, habe ich auch mit dem Elektriker besprochen, normalerweise legt er das nicht so in den Rand. Jedoch hat er aufgrund der Lüftungsrohre in Absprache mit dem Sanitärfachmann den Weg so gewählt. Die wollten halt vermeiden das sich permanent Kabel und Rohr kreuzen.
Mein Eli hat die Elektroinstallation per Leerrohr auch in die Decken gelegt. Gibt kein einziges Elektrokabel auf dem Rohfussboden. Wusste selbst nicht das man es so machen kann. Irgendwie sind die alle klüger als ich und dann komme ich noch mit meinen youtubevideo manuals an. :-p
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben