Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
blackm88

blackm88

wir planen zwar eh nur eine Seite mit hohen schränken und die andere Seite mit kommoden, aber dennoch frage ich mich ob man nun 100-110-120 cm dazwischen planen sollte
Unsere Ankleide hat die Innenmaße von 2,80 auf 3,30m. An den 3,30-Seiten stehe jeweils ein großer, tiefer Pax. Der Platz dazwischen is komfortabel. Ich möchte nicht weniger.
 
Z

Zaba12

Krass. In dem weißen Haus will ich aber nicht wohnen, dem kannst du ja permanent auf den Kopf spucken
Hihihi. Ist auch so. Ich stand gestern auf der Terrasse und meine Frau meinte, schau mal da die Nachbarn hab graue Fliesen im Bad :p. Ja genau kein Milchglas! Ich trink meinen Kaffee auf der Terrasse und die Nachbarin duscht. Ich glaube das haben die noch nicht ganz gecheckt
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben