Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Gäste online
1.080
Besucher gesamt
1.172

Statistik des Forums

Themen
30.366
Beiträge
399.479
Mitglieder
47.727

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Ist anthrazit :p. Wie schon gesagt, der Stein ist einer der meistgekauften für Fensterbänke. Wird sehr gut zur Küche und zum Kamin passen. Uns gefällt es :)
Padang dunkel. Ist zu anthrazit farbigen Fenstern halt der Standard heutzutage, weil es gut passt. Ich finde, die fallen in der Kombination kaum auf, uns gefällt es auch.
Geschmackssache ;-)
 
Padang dunkel. Ist zu anthrazit farbigen Fenstern halt der Standard heutzutage, weil es gut passt. Ich finde, die fallen in der Kombination kaum auf, uns gefällt es auch.
Geschmackssache ;-)
Ja so sieht es ungefähr aus. Wobei wir durch den B-Plan und die jetzt hellgrauen Dachsteine von dem Standard Anthrazit RAL7016 Fenstern abgekommen sind. Sind mittlerweile auch froh drum. Ich kann dieses Graublau einfach nicht mehr sehen. Gefühlt haben es 70% aller Neubauten. Da gefällt mir das DB703 um Welten besser. Wobei das haben wir auch nicht :p

Viele stellen sich unter Anthrazit nicht dieses Graublau vor sondern dieses DB703 und wenn die Fenster dann eingebaut sind wird sich damit abgefunden.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ja so sieht es ungefähr aus. Wobei wir durch den B-Plan und die jetzt hellgrauen Dachsteine von dem Standard Anthrazit RAL7016 Fenstern abgekommen sind. Sind mittlerweile auch froh drum. Ich kann dieses Graublau einfach nicht mehr sehen. Gefühlt haben es 70% aller Neubauten. Da gefällt mir das DB703 um Welten besser. Wobei das haben wir auch nicht :p

Viele stellen sich unter Anthrazit nicht dieses Graublau vor sondern dieses DB703 und wenn die Fenster dann eingebaut sind wird sich damit abgefunden.
Genau aus diesem Grund haben wir DB703. Ein Nachbar 2 Häuser weiter hat das dann gleich mal abgekupfert. Und somit war das Alleinstellungsmarkmal weg...
 
Wo sind wir denn da - bildrechts ist Omas Garten ?

Viele stellen sich unter Anthrazit nicht dieses Graublau vor sondern dieses DB703
Ich habe mir unter anthrazit noch nie etwas bläuliches vorgestellt, sondern ein dunkles grauschwarz. Dafür gibt es ja extra Farbmuster, um Überraschungen / Enttäuschungen zu vermeiden. Ich kann mit dem Düster-Trend generell nichts anfangen, finde Grautöne bei einem Betondachstein aber immerhin ehrlicher als ziegelrot..
 
Oben