Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 275 Votes
K

Kekse

Nein, ist es nicht. Bei uns zumindest ist das Kaltwasser signifikant kälter als die Raumtemperatur, besonders im Winter. Die kalte Seite des Wasserhahns ist z.B. beim Baden öfter mal beschlagen. Warum sollte das beim Abwasserrohr also nicht auftreten können?
 
ypg

ypg

Glänzender schwarzer Granit? Hat man vor 20 Jahren überall als Boden gemacht. Kann man in meinen Augen halt nicht mehr ansehen. Hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen..
Hab ich in meinem Altbaubüro - und ich find die richtig geil. Hat richtig viel Stil... was ja heute den meisten Häusern fehlt
Ich finde das Fenster eher etwas ... schmal... da bleibt ja kaum Fenster bei den fetten Rahmen übrig
Leider ist einem so etwas bei der Planung nicht bewusst.
 
H

hemali2003

Ist anthrazit . Wie schon gesagt, der Stein ist einer der meistgekauften für Fensterbänke. Wird sehr gut zur Küche und zum Kamin passen. Uns gefällt es
Padang dunkel. Ist zu anthrazit farbigen Fenstern halt der Standard heutzutage, weil es gut passt. Ich finde, die fallen in der Kombination kaum auf, uns gefällt es auch.
Geschmackssache
 

Ähnliche Themen
05.05.2017Rohbau Pauschalangebot - vergessene notwendige PositionenBeiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben