Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Z

Zaba12

Glänzender schwarzer Granit? Hat man vor 20 Jahren überall als Boden gemacht. Kann man in meinen Augen halt nicht mehr ansehen. Hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen..
Ist anthrazit . Wie schon gesagt, der Stein ist einer der meistgekauften für Fensterbänke. Wird sehr gut zur Küche und zum Kamin passen. Uns gefällt es
 
D

denz.

Wo soll denn da Kondenswasser herkommen? Im Rohr ist es doch nicht signifikant wärmer oder kälter als im Haus.

Schallschutz? Hm. Bei mir wurden sie nicht isoliert. Sollte ich mir Gedanken machen....
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97046 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.10.2017Erwärmung der Zuluft im Rohr Beiträge: 16
06.10.2023Unbekanntes Rohr im Garten und Betondeckel Beiträge: 10
28.05.2019Kondenswasser und Schimmel an Zuluft Rohr - Was tun? Beiträge: 11
28.06.2019Gäste-WC: Decke abhängen oder Rohr verkleiden? Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben