Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 293 Votes
M

Maria16

Find ich jetzt nicht so schlimm, ein hübsches Spalier mit einer nicht schädigenden Kletterpflanze davor und man hat auch noch optisch getrennte Eingangsbreiche zu den zwei Wohnbereichen. Kann ich mir im Gegenteil sogar sehr schön vorstellen, wenn es eingewachsen ist.
 
A

Anoxio

Ich finde das Fallrohr auch nicht deplatziert - ohne sähe es für mich komischer aus. So ist eine optische Trennung zwischen den beiden Haustüren schon mal da.
 
V

vx220

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-337765-1.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-337765-2.jpeg
Morgen wird die Decke gegossen. Übermorgen die hintere Attika vorbereitet zum betonieren.
Kommendes Wochenende sollte dann das Satteldach in der Mitte aufgeschlagen werden.
 
opalau

opalau

Meine Güte, was für eine Odyssee. Durch einen Planungsfehler bei der Lüftungsanlage haben sich bei uns die Betonage der Podesttreppe und der OG-Decke und damit der Dachstuhl um 2 Wochen verzögert. Immerhin konnten dann quasi zeitgleich schon die ersten Fenster eingebaut werden.
 

Anhänge

tomtom79

tomtom79

Da stimmt aber noch was nicht, was für ein Bodenaufbau wird im EG noch erstellt? Wenn ich mir das Fenster anschaue maximal 6-7cm, dann aber die Treppe die ist doch schon in der Antrittsstufe auf normal Höhe.
 
Zuletzt aktualisiert 09.08.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4626 Themen mit insgesamt 91126 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.04.2021Händisch betriebene Rollläden - Platz oberhalb vom Fenster Beiträge: 19
02.12.2020Mehrkosten / Aufpreis Höhere Fenster - Seite 2Beiträge: 48

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben