Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
G

Goldi09111

Erstes Weihnachten im Haus, sehr schönes Gefühl...

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage im Kreise der Freunde und Familie.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-298202-1.jpeg
 
L

Lobster

Mein Vater hat vorhin auch nach einer 10er Karte gefragt

Wir haben gestern Nachmittag ein paar Kleinigkeiten im OG gemacht, ich sah danach aus als hätte ich mehrere Stunden Sport gemacht ...
 
H

haydee

Währe doch eine Möglichkeit die Heizkosten zu refinanzieren.

Bierbänke rein, Gartenschlauch, isotonisches Hopfenblütengetränk und Gänsewein
Aufgusszeiten angeschrieben
Gemischte Sauna, getrennt und alles fußläufig
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.06.2020Lüften im Sommer ohne Kontrollierte-Wohnraumlüftung problematisch Beiträge: 19
25.08.2022Feuchtigkeit im Waschkeller - Lüften oder Entfeuchter? Beiträge: 21
10.11.2022Lüften im gedämmten Dachboden Beiträge: 23
25.11.2021Feuchtigkeit aus Rohbau bekommen - wie lüften und weitere Themen Beiträge: 18
18.05.2020Richtiges Lüften/Trocknen von Innenputz / Trocknungszeit Beiträge: 21

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben