Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 214 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Heute war ich den ganzen Tag damit beschäftigt den Steigschacht zu sortieren und sauber bzw. möglichst flach in den Kellerdurchbruch zu legen. Was das an Zeit frisst ist unglaublich. Im Nachgang hätte der Schacht deutlich größer sein sollen. Allein aus dem OG kommen über 50 Leitungen. Dazu noch die eingelegte Beleuchtung und Leerrohre aus dem EG... kommt ganz schön was zusammen.
Morgen Abend will ich es fertig haben.

Anhänge

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Heute war ich den ganzen Tag damit beschäftigt den Steigschacht zu sortieren und sauber bzw. möglichst flach in den Kellerdurchbruch zu legen. Was das an Zeit frisst ist unglaublich. Im Nachgang hätte der Schacht deutlich größer sein sollen. Allein aus dem OG kommen über 50 Leitungen. Dazu noch die eingelegte Beleuchtung und Leerrohre aus dem EG... kommt ganz schön was zusammen.
Morgen Abend will ich es fertig haben.
Warum nicht direkt in die Betondecke gelegt die Kabel?

Hast du die Bündel mal mit deinem Estrichleger besprochen? Soweit ich weiß, sollten diese Trassen maximal 20cm Breite (empfohlen werden sogar nur 12cm) nicht überschreiten. Abstand zwischen 2 solcher Trassen dann 30cm.