Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Z

Zaba12

Das letzte Update für dieses Jahr.
Die Dachsteine sind darauf. Das Dach ist dicht, jetzt regnet es nur noch durch die Fensteröffnungen rein

Schöne Feiertage allen aktiven Teilnehmer hier!

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-297853-1.jpeg
 
G

gmt94

Moin Moin,

Hier ist der letzte Stand vom meinem Vorhaben dieses Jahr. Donnerstag und Freitag kam die Folie auf Haus und Garage. Seit dem regnet es ununterbrochen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-297952-5.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-297952-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-297952-3.jpg


Jetzt haben meine schlaflosen Nächte auch ein Ende. Mein kleiner Flitzer passt gerade so in die Garage.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-297952-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-297952-2.jpg


Ich wünsche euch allen ein paar besinnliche tage.

Grüße
 
Z

Zaba12

Moin Moin,

Hier ist der letzte Stand vom meinem Vorhaben dieses Jahr. Donnerstag und Freitag kam die Folie auf Haus und Garage. Seit dem regnet es ununterbrochen. Anhang anzeigen 30565 Anhang anzeigen 30564 Anhang anzeigen 30563

Jetzt haben meine schlaflosen Nächte auch ein Ende. Mein kleiner Flitzer passt gerade so in die Garage.

Anhang anzeigen 30561 Anhang anzeigen 30562

Ich wünsche euch allen ein paar besinnliche tage.

Grüße
Noch ein wenig größer und Du hättest in der Garage wenden können :-p
 
G

gmt94

Äh, ja, tatsächlich. An einem A8 oder V90 reizt Dich wirklich garnichts ?
Ich arbeite ja für den großen norddeutschen Automobilkonzern und fahre dort fast täglich sämtliche Fahrzeuge des Konzern. Jegliche Größen und Leistungsklassen. Das reicht mir eigentlich. Meine Nachbarn muss ich zum Glück nicht beeindrucken und von daher bleibt für mich mein Auto ein Gebrauchsgegenstand.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben