Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Gäste online
948
Besucher gesamt
1.059

Statistik des Forums

Themen
29.496
Beiträge
379.171
Mitglieder
47.157

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Ach, sind das Löcher fast im Format der Pflaster ? - ich dachte eher an astlochgroße Bohrungen.
Hatten wir auch. Durchmesser so ca. 10 cm. Die Dämmung ist eine Zellulosedämmung und die wird mit hohem Druck eingeblasen. Und ja, bevor Fragen kommen, das sind so viele, da in jedem Gefache an mehreren Stellen die Dämmung rein kommt.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Nein, ich habe mich mit Einblasdämmung bzgl. Neubauten noch nicht beschäftigt, eher als Nachrüstung in Luftschichten von zweischaligem Mauerwerk aus den 80ern. Selber plane ich aktuell ja nicht zu bauen, und wenn, gehöre ich ja ohnehin zur Monolithiker-Fraktion.
 
Oben