Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
G

gmt94

Ja das ist richtig, aber für den Krams wie Weihnachtsschmuck etc. reicht es vollkommen aus.

Grüße und einen schönen 3. Advent euch allen noch.
 
Climbee

Climbee

Wir hatten am Samstag unseren Hebaus/Richtfest.
Nicht ganz comme il faut, weil wir ja bereits Dach und Fenster haben, aber das hat der Feierlaune keinen Abbruch getan (bei den Temperaturen wahrscheinlich eher im Gegenteil).

Auch wenn unser Kesselgulasch leider aufgrund einer Materialschwäche vom Dreibein mit Kessel ins Feuer gefallen ist und damit mehr oder weniger ausgefallen ist, war noch genug Käse und Wurst da, damit auch alle satt geworden sind:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-297222-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-297222-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-297222-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben