Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
LaloBau

LaloBau

Climbee: sieht toll aus! Und die Fenster sind ja der Wahnsinn! Freuen tut sich dann wohl aber auch der Fensterputzer?!

Bei uns hat sich was getan...

Vielen, viele graue Steine
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-296343-1.jpeg


und nach drei Tagen sind sie alle gesetzt. Weiter geht es dann wohl erst im neuen Jahr
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-296343-2.jpeg
 
Climbee

Climbee

Oder mit Folie bekleben.
Bei uns auch so.

Die grauen Quadrate sind die überlebten Löcher in die die Dämmung eingelassen wurde.
 
11ant

11ant

Gestern ist die Tür gekommen
Schade: das Blaue ist nur ein Schutz um den Stoßgriff - ich dachte für einen Moment, es könnte ein Farbakzent sein.

Vielen, viele graue Steine
Man könnte ja "wer das liest, ist doof" draufsprayen - zum Advent natürlich mit rot, weiß, grün, Gold und Silber

Wir haben nirgendwo Milchglas
Ich trinke Milch auch viel öfter aus Tassen

Die grauen Quadrate sind die überlebten Löcher in die die Dämmung eingelassen wurde.
Du meinst: "eingeblasen" ?
Sind das dann "Pflaster" ? (ich hätte gedacht, das würde eher mit Pfropfen "verkorkt".
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben