Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
blaupuma

blaupuma

Nein sowas hat man in Norddeutschland nicht

Habe ich jetzt auch nicht und hat mich nie gestört.

Plissees kommen natürlich von innen ran !
 
Zuletzt bearbeitet:
truce

truce

Habe ich jetzt auch nicht und hat mich nie gestört.
Hmm.. an und für sich bin ich auch eher für "offene" Fenster.

Hast du denn dabei bedacht, dass eine neues Haus "dichter" ist als früher und man die Wärme im Sommer durch die Wärmeeinstrahlung mit außenliegenden Verdunklungen besser in den Griff bekommt?

Nach unserer Erfahrung im Neubau im Sommer möchte ich die Jalousien nicht mehr missen.
-> Hell und gleichzeitig keine direkte Sonneneinstrahlung.
 
blaupuma

blaupuma

Danke für dein mitdenken.

Ich wohne derzeit in einem Neubau zur Miete Und hatte nie das Gefühl ich bräuchte sowas. Habe mich gewusst dagegen entschieden.


Soll jetzt aber keine Jalousien ja nein Diskussion werden
 
Josephine2489

Josephine2489

Wetter ist OK, heute kam an nur einem Tag der Edelputz darauf...verrückt...inklusive Garage...

Farbe hängt vom Wetter ab, wir werden sehen.

Sieht schon wieder ganz anders = viel besser aus!
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-295873-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-295873-2.jpg
 
blaupuma

blaupuma

Das ging wirklich fix.

Mein Verblend ist heute fertig geworden...
Dauer: knapp 7 Wochen ohne 1 Tag Pause
3 Männer
5 Tage die Woche
8 Stunden am Tag
( Pause schon raus gerechnet )
 
L

Lumpi_LE

übertreibst du da nicht etwas? Das wären ja gegenüber Putz schon fast 30t€ mehr Lohnkosten. IdR sind die Mehrkosten für Klinker aber bei 10-20t€.
Kann was nicht stimmen, oder es waren nur Azubis und Praktikanten am Werk.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben