Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

Bookstar

Ja aber dein Pflaster wird sich relativ bald überall senken, dann wirst du Kuhlen im Boden haben etc. Für eine Werkstatt sehr unpraktisch, würde mir das gut überlegen.
 
K

Kenn_schmidt

Weiß jemand wie viel so eine Sanierung ungefähr kostet? Ich habe im Internet schon einiges gefunden aber das waren immer sehr große Spannen..
 
B

Bookstar

Das senkt sich immer, weil es nicht auf festem Grund ist. Und wenn du mit Auto reinfährst bilden sich kuhlen. Kann man leider nicht verhindern.
 
B

Bookstar

Niemand betoniert unter Pflaster, das würde das ganze Prinzip ab absurdum führen. Wie soll dann noch Wasser versickern??
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben