Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 233 Votes
Und noch etwas möchte ich euch nicht vorenthalten: Unsere Interimseingangstür!
Ein selten schönes Exemplar:
Anhang anzeigen 29689

Gut, Geschmäcker ändern sich im Laufe der Zeit, aber ganz ehrlich: wer hat sich denn irgendwann mal so eine Scheußlichkeit gekauft???
Die wird sicher nicht gestohlen!
Ach, die muss nur mal neu gestrichen werden! Natürlich rosa und die Streifen in hellgrün.
 
Ist wirklich eine gute Idee, sind wahnsinnig viele schöne Häuser dabei! Anfang kann ich mir noch gar nicht vorstellen, wie unser Haus mal aussehen soll aber der Prozess ist wirklich interessant. Wäre eine Überlegung wert, das generell mit Bildern zu dokumentieren!
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Ähnliche Themen
14.06.2020Holz-Alu-Fenster vs. Kunststoff-FensterBeiträge: 22
02.08.2019Durchwurfhemmendes Glas ?Beiträge: 31
03.10.2016Reedkontakt Alarmanlage Fenster. Wie habt ihr das gelöst?Beiträge: 12
19.03.2019Was kosten das Terrassendach aus Glas?Beiträge: 48
22.07.2020Glas- oder Lamellendach als TerrassenüberdachungBeiträge: 57
21.02.2016Sichere Fenster/Haustüre für RandlageBeiträge: 34
22.05.2017Fast an jedem Fenster Kratzer - was ist da normal?Beiträge: 22
20.02.2020Was macht der Elektriker während der Rohbauphase?Beiträge: 19
16.01.2020Erfahrungen mit Alu-Haustüren unterschiedlicher Hersteller RC3Beiträge: 16
07.08.2019Mehrpreis RC2 Fenster und HaustüreBeiträge: 21

Oben