Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Z

Zaba12

Auch mal von mir ein kleines Update.

Gestern wurde mit dem Mauern begonnen. Da es innen nicht so viele Wände sind und wir viele Fensterfläche haben, soll das EG bis Ende der Woche stehen. Beide Fotos zeigen die Gartenansicht.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-293583-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-293583-2.jpeg
 
Z

Zaba12

Also das Wohnzimmer ist echt der Knaller und die Küche ist der beste Platz im Haus aber der Rest im EG ist so winzig.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-293926-1.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-293926-2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
kaho674

kaho674

Manche Zimmerchen sind etwas knapp, ok. Dusche und Abstell im EG Hätte ich zusammen geschmissen. Aber Du hast ja nen Keller. Da ist noch jede Menge Platz. Das täuscht am Anfang immer.
Was ist Dir denn zu klein? Noch kannste die Wände einreißen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben