Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 288 Votes
tomtom79

tomtom79

So ist es die hellen Fliesen machen den Raum angenehmer an der Wanne.

Und die restlichen Bilder sehen auch sehr gut aus.
 
Z

Zaba12

Das Geländer ist der kracher....
Das wird noch keine Sorge...es wird in Aussenfensterfarbe lackiert und bekommt einen schönen Handlauf (alles in Eiche) samt Stufen.

Es sollte erst eine Flachstahltreppe werden, aber das wäre wie mein Architekt gesagt hat „Perlen vor die Säue“
 
H

hampshire

Ich hoffe, dass dieser Spruch des Architekten nicht seine Haltung Euch gegenüber als Bauherren wieder spiegelt
 
Z

Zaba12

Ich hoffe, dass dieser Spruch des Architekten nicht seine Haltung Euch gegenüber als Bauherren wieder spiegelt
Der Architekt ist schon cool und immer auf unserer Seite gewesen. Aber hat auch nie ein Blatt vor den Mund genommen und war schonungslos ehrlich. Mit einem “kann es noch bisschen mehr sein” und “ich mache was Sie wollen” Architekten wären wir voll gegen die Wand gefahren. Es ist halt nicht alles gut und richtig was man sich selbst ausdenkt. Das Selbe auch beim Baukoordinator.

Der beste Spruch war als ich irgendwas haben wollte...“haben Sie die Tage einen Geldkoffer gefunden von dem ich nichts weiß“...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 22.05.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4613 Themen mit insgesamt 90114 Beiträgen

Ähnliche Themen
10.11.2020Architekt liegt mit Schätzungen falsch. Und nun? - Seite 2Beiträge: 29
31.03.2021Vergleichbarkeit der Kosten Architekt vs. GU - Seite 3Beiträge: 119

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben