Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Gäste online
858
Besucher gesamt
965

Statistik des Forums

Themen
29.495
Beiträge
379.167
Mitglieder
47.157

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Entsprechende Beschleuniger rechnen sich schnell, wenn man laufende Miete, Bereitstellungszinsen etc. mal gegen rechnet. Üblicherweise macht man Außenputz ja nach Estrich, sodass hier das Gerüst kürzer stehen muss, wenn man Beschleuniger einsetzt ... rechnet sich schnell.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Bei uns hat es noch fast 3 Monate gedauert nach einfüllen Estrich mit Beschleuniger. Estrich war nach 2 Tagen begehbar und nach nicht ganz 3 Wochen Belegreif.
Man darf nicht vergessen Weihnachten werden zwei Wochen die Gehsteige hochgeklappt.
 
Der Estrich soll nach ein paar Tagen begehbar sein. Dann heizen wir ab etwa Mitte/Ende November etwa 3 Wochen auf dazu stehen mehrere Bautrockner.

Ende Januar ist grob geplant, wenn es Februar wird ist es auch kein Problem.
 
Unser Gerüst ist abgebaut, die Freude groß.
Im Panoramabild sieht man es ja nicht so genau, daher erzähl´ mal: wie habt Ihr es nun genau gelöst mit der Dreierterrassentür ?

Wow, von den Rundbögen hatte ich bislang noch gar nichts mitbekommen.
Ich auch nicht, aber es sind ja auch Stichbogen, und dazu sehr dezente - ich hätte dennoch schöner gefunden, die Fenster hätten die Bögen "mitgemacht".
 
Oben