Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
tomtom79

tomtom79

Da fehlte das Foto... Das Material ist Nero Assoluto, gebürstet.
wie ist die Abdichtung zum Mauerwerk ausgeführt?
Zielsicher das Teuerste ausgesucht. Ist uns auch so ergangen. Wir nehmen das auch, und zwar geflammt, gebürstet und imprägniert. Zwei Treppen, Fensterbänke innen und außen.
hm also Stein Fensterbänke sind doch nicht teuer, haben für den laufenden Meter nur einen Aufpreis von ca 28€ gezahlt da haben wir beim bemuster nicht lange überlegen müssen.
 
sirhc

sirhc

Naja, Nero Impala ist eine deutliche Ecke günstiger, vermutlich lassen sich Treppen auch nicht mit Fensterbänken vergleichen. Von dem was die beiden Firmen, bei denen wir waren, an Naturstein im Angebot hatten, war Nero Assoluto das teuerste, doppelt so teuer wie Marmor. Aber das wird OT, statt Bilder zu zeigen. Ich zeige übermorgen mal, wie ich die Mehrsparteneinführung selber eingebaut habe.
 
Bellanina

Bellanina

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-165618-1.jpg


Endlich kann ich hier ein Bild beitragen. Auch wenn man noch nicht so viel erkennt, es ist ein Haus. Diese Woche kam das Dach, kommende Woche die Fenster.
 
T

toxicmolotof

Wir haben eine Sitzfensterbank aus Nero Assoluto in 2,8m, 40 tief und 3 dick... Waren mal eben 600 Schleifen Aufpreis. Mache ich auch nie wieder.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben