Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 201 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
@Josephine2489
Hatte mich schon auf neue Bilder von deinem Haus gefreut
Lach bitte nicht, aber wir haben kein Internet...seit 2 Wochen...bin gerade bei Familie auf Heimurlaub...

Die Telekomleitungen enden beim Nachbarn links, Anbieter wie Vodafone, EifelNet etc. decken das Gebiet nicht ab... Wir kümmern uns gerade um eine Funklösung, gehen aber nebenher beide wieder voll arbeiten, Ferien sind rum in RP....

Und massive Probleme mit einem Ausweichsschreiner haben wir auch, unser Architekt ist gerade auf 180 (nicht wegen uns, sondern wegen der mangelhaften Fußleistenarbeit des Ersatzschreiners...)

Ist gerade etwas turbulent, aber ich hoffe, neue Fotos folgen bald :)!
 
Am Freitag wurden die Revisionsschächte gelegt. Der Linke ist Schmutzwasser und der rechte ist Regenwasser. Hat jemand ne Ahnung warum der eine gefühlt 10cm niedriger ist? Der Bereich wird gepflastert. Bei Rasen only wäre es mir ja egal, so aber nicht.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-288333-1.jpeg
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben