Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

haydee

vielleicht damit das Thermostat nicht auf den dicken Kabelstrang von Licht und Steckdose liegt. Der Kabelstrang erzeugt Wärme und die kann das Thermostat verfälschen. Waren bei uns 3 Grad. Das Thermostat wurde neu genullt und fertig.
 
W

Wickie

Also wir haben an einer Stelle auch ein 5er Element mit Thermostat. Erschließen tut sich mir der Sinn nach Trennung nicht. Die Trennung sieht optisch meiner Meinung nach noch besch... aus (so ein 5er Rahmen ist schon nicht der Knaller aber was muss das muss...)
 
RFR

RFR

Jaja...

Getrennt und versetzt sieht echt bescheuert aus. Ich weiß nicht, was unseren Eli damals geritten hat...

Aber wie sagt man so schön: "Das guckt sich weg..."

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-289224-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4834 Themen mit insgesamt 97011 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.10.2015Luft-Wasser-Wärmepumpe - Nest-Thermostat Beiträge: 77
30.10.2019Thermostat-Armaturen: Sinnvoll? Beiträge: 17

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben