Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Gäste online
1.287
Besucher gesamt
1.394

Statistik des Forums

Themen
31.170
Beiträge
379.291
Mitglieder
46.881

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Sind Fertigteile.

@Mauerscheiben: Weil die Steine die Abdichtungsbahn (die den Spalt zw. den L-Steinen abdichtet) „festhalten“. Da hat mal einer mitgedacht ohne das es beauftragt war :) . Wenn du unten beim Nachbarn reinzoomst dann siehst du sie.
Hatte ich mir schon gedacht. Haben Sie also keine klebende Abdichtungsbahnen verbaut sonder lose?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich muss das mal loswerden weil ich vorhin auf der Baustelle war. Mein Nachbar hat heute seinen WU Beton Fertigkeller bekommen. Der Spalt zw. den Kellerwänden wurde überall mit Bauschaum abgedichtet :p. Hab gedacht ich sehe nicht richtig. Toller WU-Keller. :)
Dann sind das afaik nur Schalungselemente. Die Dichtheit kommt durch den zu gießenden Beton. Der Kram herum ist nur Beiwerk. Der Schaum verhindert nur das der Beton nicht herausquillt. Hat Nachbar auch so.
 
Oben