Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

Bookstar

Wer kontrolliert bei euch die Ausführung der Gewerke? Gerade bei so einem Haus kann man selbst ja gar nichts überblicken, da es so "anders" ist als gewohnt.

Klasse die Bilder!
 
Z

Zaba12

Wenn ich bedenke das letzten Dienstag bei uns mit dem L-Steinfundament erst angefangen wurde, dann läuft es echt sehr gut. Heute wurde die Sauberkeitsschicht gegossen bis Freitag soll die Bodenplatte fertig sein und Montag wir die Schalung für den WU-Keller gesetzt und die Kellerwände gegossen. Da wo die Ausbuchtung ist, kommt die 6cbm Zisterne hin.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-288814-1.jpeg
 
tomtom79

tomtom79

Wenn ich bedenke das letzten Dienstag bei uns mit dem L-Steinfundament erst angefangen wurde, dann läuft es echt sehr gut. Heute wurde die Sauberkeitsschicht gegossen bis Freitag soll die Bodenplatte fertig sein und Montag wir die Schalung für den WU-Keller gesetzt und die Kellerwände gegossen. Da wo die Ausbuchtung ist, kommt die 6cbm Zisterne hin.

Anhang anzeigen 25046
Rohbau geht immer schnell weil man Fortschritte sieht beim inmenausbau wird es dann langsam.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben