Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Gäste online
469
Besucher gesamt
478

Statistik des Forums

Themen
29.901
Mitglieder
47.435

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
@manyyuu:
Sehe bei Euren bodentiefen Fenstern und der HT gar keine Folie für die Abdichtung hervorstehen. Unbedingt prüfen ob das vernünftig gemacht wird sonst gibt´s nasse Füße.

Da mein Onkel, der seit 30 Jahren als selbstständiger zimmermeister arbeitet, die Fenster einbaut und er zu den sehr Korrekten gehört, mache ich mir da bisher keine Sorgen :) wo sollte diese Folie denn vorstehen, nur unten oder rundherum? Ich kenne mich null aus und weiß daher nicht, wie unsere Fenster abgedichtet werden (vllt gibt es da unterschiedliche Möglichkeiten?)...

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Auf der anderen Seite finde ich das auch unrealistisch die kompletten Außenanlagen kurz nach Fertigstellung vom Haus direkt wie in einem GaLaBau Magazin zu haben.
Ich finde es vor allem bedauerlich, wenn Scheckbuchgartenbau betrieben wird, statt sich den Stolz auf seinen eigenen (im Sinne von selbst erschaffenen) Ausblick zu erarbeiten.

Du hast ja auch selbst bereits einen Grund dafür geliefert, warum man einen Sichtschutz in einen Zaun ziehen kann..
Iiich ? - niemals. Ich würde einen Zaun nicht in einen unschönen Anblick verwandeln, nur um einen unschönen Ausblick zu vermeiden. Schon so von wegen Regen/Traufe bzw. Teufel/Beelzebub. Ich deutete lediglich an, daß man auch einen Ausblickschutz-Wunsch empfinden kann, nicht nur einen Einblickschutz-Wunsch. Selbst wegen dämlichstgesichtigster und farbenblindester Nachbarn würde ich meinen Garten nicht wie einen Gefängnishof einkesseln.

denn ohne Bilder der anderen Seite passt für mich das Haus einfach nicht auf´s Grundstück,
Diese Bemerkung verstehe ich nicht - Du bist doch nicht so neu oder selten hier, daß Du die anderen Bilder dieses Hauses noch nicht gesehen haben könntest ?