Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Gäste online
797
Besucher gesamt
880

Statistik des Forums

Themen
30.345
Beiträge
398.806
Mitglieder
47.717

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
@11ant: Hast Du Mal ein Foto von Deinem Garten, welches Du posten möchtest?
Wäre gespannt wie Du das so alles in Deinem Garten umgesetzt hast.
Vielleicht kann ich mir ja daran ein Beispiel nehmen und erhalte neue Anregungen.
 
Was habt ihr alle gegen den Garten? Kapier ich nicht. Ist doch schön gemacht? Und so klein sieht der doch nicht aus.

Zeigt doch mal alle eure Gärten :). Bevor ihr seinen alle so hatet. Bin gespannt.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich kann hier kein „Hate“ erkennen. Manchen gefällts halt nicht. Mir auch nicht. Ich mag weder Gabionen noch Stabmattenzaun mit Plastikbahnen drin. Ich finde das sieht billig aus.
Auch finde ich, dass zuviel Materialien und Stile gemixt wurden. Ich verstehe auch diesen Holzweg durch den Kies nicht. Er beginnt komisch mit Stufe, dann soll man weiter gehen über Steinplatten zum Lümmeldings. Da ist aber auch ne Bank mit Holzbelag mitten im Kies. Um zu dem zu kommen muss man dann dich in den Kies stapfen. Trotz Holzweg und Steinplatten in relativer Nähe. Für mich wirkt das irgendwie konzeptlos und überladen. Ich hätte entweder Holzweg oder Steinplatten genommen und nicht diese Mixerei

Dennoch ist es sicher schwer und anstrengend gewesen, daher „like“ fürs selber machen. Der Rest ist ja Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und von allen Richtungen möchte man sich dann vielleicht doch nicht hereinschauen lassen.
Nun, Nachbarn gibt es meistens als Colorado-Mischung, da sind nicht nur Brad und JLo vertreten, wennze verstehst. Insofern möchte man manchmal nicht so genau wissen, wie die sonnenbadend aussehen. Dass die meine Kalorien mitzählen könnten, würde mich nicht stören.

Hast Du Mal ein Foto von Deinem Garten, welches Du posten möchtest?
Von meinem Garten werde ich nichts posten. Bei der Wohnung liegt er nicht, wie regelmäßige Forenleser wissen. Sogar noch weiter weg als die Garage. Mehr Details kommen davon nicht ins Internet.

Vielleicht kann ich mir ja daran ein Beispiel nehmen und erhalte neue Anregungen.
Anregungen brauchst Du keine mehr, davon hast Du ja schon zu viele. Halbiere entweder die Anzahl Deiner gleichzeitig umgesetzten Anregungen oder verdoppele die Gartengröße, dann kommt das auch zur Geltung. Es ist ja alles schön, nur brühwürfelmäßig hoch verdichtet.

Wäre gespannt wie Du das so alles in Deinem Garten umgesetzt hast.
Wenn ich einen Wessi-Garten hätte (also zusammen mit der Wohnung auf demselben Grundstück), dann würde ich den wahrscheinlich so wie @daniels87 machen (da mußt Du in diesem Thread nur wenige Monate zurückblättern).

[Die Tag-Links sind nicht von mir !]
 
Also, unser G. sieht so aus:
Nach hinten ein mit Buschwerk bepflanzter Wall. Nach vorn das Haus mit Garage und Terrasse, zu den Seiten Hecken als Begrenzung. Da es leicht bergauf geht ist ne Stufe mit Pflanzringen von Terrasse zum Rasen. Bepflanzt mit Rosen u.a.m. Aber vor allem Rosen. Es gibt keinerlei Zaun. Auch Nachbarn haben keinen. Wir glotzen uns einfach nicht auf die Terrassen und fertig. Zur Strasse haben wir zwei Kiesparkplätze, einer vor Garage, einer parallel zur Strasse, dazu einen Vorgarten mit vielen verschiedenen Gräsern, Blumen, Büschen. Auchnach vorn keinerlei Zaun. Bilder hochladen klappt nicht, zu gross. K.
 

Ähnliche Themen
07.03.2017Terrasse vom Nachbar grenzt an GarageBeiträge: 11
11.06.2020Grenze zum Nachbarn mit Garage ca. 1-2cm überbautBeiträge: 51
13.05.2020Garage des Nachbarn ragt 12 cm auf unser GrundstückBeiträge: 22
12.12.2018Terrasse ebenerdig raus? Oder mit Stufe?Beiträge: 12
13.02.2018Haus und Garage - Wie am besten auf den Grundstücken platzieren?Beiträge: 67

Oben