Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 279 Votes
ypg

ypg

An Gabionen hab ich mich ja leider schon fast gewöhnt, aber dieser Plastikdreck um einen Stabgitterzaun blickdicht zu machen, den find ich jedes mal grauenvoll.
Meins ist der Garten auch nicht - aber mir muss er ja auch nicht gefallen.
Zudem hinter dem Plaste scheinbar viele schöne grüne Büsche und Sträucher vom Nachbarn sind. Wozu dann die Plaste?
 
B

Buchweizen

dieser Plastikdreck um einen Stabgitterzaun blickdicht zu machen, den find ich jedes mal grauenvoll.
Ich finde die gut. Dafür wollte ich zB ums Verrecken keinen Holzzaun. Geschmäcker sind halt verschieden.

@Oliver696 Schönes Bad! Einzig die kleinen Fliesen in dem Duschausschnitt hätte ich anders gewählt. Aber ansonsten wirklich toll, gerade für komplette Eigenleistung.
 
Nordlys

Nordlys

Da ist sowas, was wie ne Mauer aussieht, aber keine ist. Das meint sie wohl.
Die Römer sagten mal: De mortui nihil nisi bene. Über Tote sagt man nichts es sei denn Gutes.
Das könnten wir doch auch für unsere Häuser und Gärten beherzigen? Ich sag zu diesem Garten mal nichts. K.
 
Climbee

Climbee

Bei uns geht's stetig weiter.

Der Stapel der fertigen Bauteile wächst kontinuierlich:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-286542-1.jpg

Und im Keller wird bereits mit dem Ausbau begonnen. Im Technikraum steht schon mal der Warmwasserspeicher und ist auch schon eingehaust:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-286542-2.jpg
Leider unscharf. Da kommt noch Dämmmaterial rein (ja, ist Cellulose!). Ansonsten ist der TK-Keller noch leer (aber das wird sich auch ändern).

Die Werkstatt hat schon Licht und eine Steckerleiste bekommen (da soll später die Werkbank hin):
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-286542-3.jpg
Der Hausherr überlegt bereits einen vorzeitigen Einzug. Klo steht in Blau und Plastik ja schließlich auch schon da

Der Zahn wurde ihm aber gezogen: bis es soweit ist, wird das die (wettergeschützte) Werkstatt des Bautrupps werden.
Muß er also noch warten. Dabei hätte er zu gerne schon damit angefangen, aus den Ausschnitten für die Türen sich eine Werkbank zu basteln.
 
Zuletzt aktualisiert 18.01.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4471 Themen mit insgesamt 86872 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.01.2016Ohne Keller - wohin mit der Werkstatt/Hobbyraum (Bilder?) Beiträge: 11
24.10.2015Ohne Keller gebaut & bereut? - Seite 7Beiträge: 78
12.05.2020Ergänzung von Garage & Werkstatt - Tipps? - Seite 2Beiträge: 18
13.01.2020Keller vs Großraumgarage - Seite 2Beiträge: 46
28.11.2021EFH 177m2 ohne Keller - Hybridbau in BW - Seite 4Beiträge: 22
08.07.2018Keller bei Einfamilienhaus sinnvoll oder eher zu teuer? - Seite 4Beiträge: 131
30.08.2021Bungalow mit Keller für EFH mit 60m2 Büro sinnvoll? - Seite 2Beiträge: 23
12.11.2021Verspachteln Betonwände Keller - Seite 2Beiträge: 17
20.12.2019Werkstatteinrichtung / Werkbank Beiträge: 12
05.09.2017Nach KfW55 monolithisch mit Keller bauen aber sinnvoll! - Seite 2Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben