Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Gäste online
307
Besucher gesamt
322

Statistik des Forums

Themen
29.557
Mitglieder
47.199

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
So, mein Kerl war ja den ganzen Tag dort und hat tatsächlich in der Früh, als ich noch nicht konnte (weil ich auf den Tierarzt gewartet habe, der unsere Haustiger geimpft hat), schon fotografiert.

Da haben sie noch alle auf den Lkw gewartet:austrotherm-epdm-folie-grundstueck-283309-1.jpg
Und dann kam er:austrotherm-epdm-folie-grundstueck-283309-2.jpg
austrotherm-epdm-folie-grundstueck-283309-3.jpg austrotherm-epdm-folie-grundstueck-283309-4.jpg

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Schaut nach einem tollem Grundstück aus! Kriegen wir da mal ein Foto vom Gesamtgrund mit Landschaft? Wirkt traumhaft!

Vorn der mit Natursteinen gepflasterte Weg: könnt ihr den erhalten oder muß der weg?

Tomtom: die Folie ist zertifiziert gegen Durchwurzelung und wird auch unter anderem für Gründächer verwendet. Außerdem kommt auf die Folie noch die Austrotherm-Dämmung. Da müßte die Wurzel erst mal da durch. Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.

Nähere Infos dazu und sämtliche Anwendungen sowie Zertifizierungen der Folie findet man im Netz under dem Suchbegriff "Hertalan EPDM".

Gestern wurde die Folie also verklebt. Schaut noch genauso aus wie gestern, weil oben noch die gleiche Abdeckung darauf ist.

Wer mehr Bilder sehen will, kann auch gerne auf die HP des Staudenschreiners gehen, wir sind das jüngste Projekt.