Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

Unsere sind schon ältere Semester, der Jüngste ist jetzt 7 Jahre. Und wenn alles gut läuft, ziehen wir Ende Feb/Anfang März um, da ist auch noch nicht so schönes Wetter, daß sie ständig raus wollten. Ich hoffe mal, das hilft beim Eingewöhnen...
Päppelkatzen sind alle 5, losgeworden sind wir keine einzige mehr.
(und die Tatsache, daß man auf Naturholzboden nicht so rutscht wie auf dem spiegelglatten Laminat *g* und der Boden mit Fußbodenheizung auch so schön warm ist)
 
G

gmt94

Auch am WE?
Ist zum Glück nur eine kurze Unterbrechung und ich denke mit entsprechenden Maßnahmen, bekommt man im Haus gar nichts mit.
Ja auch am we. Aber das sind alles diese neuen Triebwagenzüge. Teilweise sind die Autos auf der Dorfstraße lauter. Im Haus wird man davon überhaupt nichts mitbekommen. Ich habe aber proaktiv eine Lüftungsanlage im Haus.

Und immer wenn ich jetzt Vorort war, war der in 5 Sekunden durch. Wenn überhaupt. Also als störend hab ich es jetzt noch nicht empfunden.
Meine Eltern wohnen vielleicht 400m weiter weg. Selbst da hört man den zug, teilweise deutlich länger, aufgrund der Schallausbreitung.
 
G

gmt94

Da sich Schall immer ausbreitet, sind es nicht nur 5 sek sondern genauso lange wie es bei deinen Eltern bzw sogar länger da du am Zentrum bist.
Wie auch immer ... Ich empfinde es bis jetzt nicht als störend.

So heute ging's weiter mit dem verfüllen unseres großen Loches (alter Keller vom Gebäude was abgerissen wurde) und mit dem ausbaggern des Lochs für unsere vollbiologische Kläranlage.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-283664-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-283664-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben