Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

Unsere sind auch Hardcorefreigänger, aber haben ein recht begrenztes Revier und das freundlicherweise in genau der entgegengesetzten Richtung in die wir ziehen werden. Also da, wo wir hinziehen, waren die sicher noch nicht. Trotzdem seh ich dem Umzug mit etwas Bangen entgegen. Jetzt hatten sie hinten raus freien Auslauf auf Felder ohne Verkehr. Jetzt ziehen wir in eine Wohnsiedlung ohne diese Möglichkeit, einfach in die "Natur" raus zu können.

Aber ich hoffe, wir können sie überzeugen bei uns zu bleiben. Wir bestechen mit feinem Futter und neuem Kratzbaum mit zwei Hängematten
 
H

haydee

Ähnlich wie bei uns. Dachte ich auch nicht. Nachdem sie allerdings bei mir um 7 Uhr verschwunden sind und um 10 Uhr bei meinen Eltern ein 2. Frühstück verlangt haben, mußten sie recht direkt gelaufen sein. Vermute durch verschiedene Gärten und nicht die Straße entlang.
 
G

gmt94

Schönes Grundstück, gefällt mir sehr!

Ist viel Verkehr auf der Bahnlinie? Oft ist es ja so, daß es nur zeitweise viel Betrieb auf der Strecke hat, dafür dann über Nacht und in Randzeiten ruhig ist.

Schön, daß der alte Weg bleiben darf.

Es fährt alle 1h ein zug in jede Richtung. Und zweimal am Tag ein Güterzug.
 
H

haydee

Wie lange hattest du sie nicht raus gelassen?
Nicht ganz 2 Wochen. Sonst hätten wir renovieren dürfen. Bin mir jedoch sicher auch nach 4 oder 6 Wochen währen sie zurück gelaufen. Hatte das auch schon bei Päppelkatzen die wochenlang aufgepäppelt wurden und zack sind sie weg. Meist findet man sie wieder in der Scheune aus der sie kommen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97067 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben