Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

Mal sehen, wie ich da morgen dort bin. Ich hab zwar morgen frei, aber vormittags kommt zu uns der Tierarzt um meine 5 Stubentiger zu impfen. Danach werde ich aber auf jeden Fall mal hochschauen.

Dazwischen hab ich dann zwar noch einen Termin und einkaufen muß auch sein, aber ich hoffe schon, daß ich immer mal wieder den Fortschritt dokumentieren kann.
 
Josephine2489

Josephine2489

Bestellt sind Sie, eingebaut noch nicht.
Wir hatten im Geschäft den direkten Vergleich.
Unsere anderen Möbel und die Fußleisten sind auch reinweiß, da wäre es denk ich ( uns) ausgefallen. wir sind aber auch pingelig.
Der Unterschied ist klar zu erkennen und wenn Möbel und Fußleisten passen - was will man mehr?!

hach diese Türen.. ein Träumchen @Josephine2489 . Leider mag mein Mann so was gar nicht.
Vielen Dank! Ich habe das Glück, dass meinem Mann die Inneneinrichtung zwar nicht egal ist, er mich aber komplett hat entscheiden lassen. Und jetzt tatsächlich das eine oder andere Mal meint: "Gut, dass Du alles ausgesucht hast. Es sieht echt schön/gemütlich/... aus."

Da schlägt das Frauenherz höher...hihi...
 
M

Müllerin

Man was fürn Aufriss. Lustig, wo soll denn in einer U-Förmigen Küche das Zeug sonst hin: Spül + Backofen halbhoch plus Kühlschrank und 1 Hochschrank. Und die Arbeitsfläche will ich mir ja auch nicht zerschießen. Geht also nicht anders.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben