Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
blaupuma

blaupuma

Zum Thema Ofen.

Wir waren lang hin und hergerissen.
Da sinnlos im neuen Haus.
Haben uns nun einen einbauen lassen ( von außen gemauert ) nur für die Optik. Wird nicht oft an sein, aber auch aus wirkt er einfach.
Kosten gesamt unter 10.000 Euro deutlich
 
Josephine2489

Josephine2489

Die stiba plus 4f Tür

Haben uns für eine Prüm entschieden, dort gibt es die Farbe Weißlack exklusiv 9016 leider etwas leichter, aber weißer. Die Stiba war meiner Frau zu ,, gelb „
Ein Kenner . Uns gefiel sie sofort und zum Stil des Hauses passt sie 1A...

Ich empfand den "Gelbstich" eher als "creme" und sehr gefällig für's Auge und Wohngefühl .

Ihr habt jetzt also "reinweiß"? Gibt es davon Bilder? Bin neugierig auf die Alternative zum "gelbstichtig"...
 
blaupuma

blaupuma

Bestellt sind Sie, eingebaut noch nicht.
Wir hatten im Geschäft den direkten Vergleich.
Unsere anderen Möbel und die Fußleisten sind auch reinweiß, da wäre es denk ich ( uns) ausgefallen. wir sind aber auch pingelig.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-282640-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-282640-2.jpeg
 
N

niri09

Aber den Backofen direkt an der angrenzenden Wand? Erzähl Mal wie die in 1 Jahr aussieht wenn beim öffnen die heißen fettigen Dämpfe aus dem Backofen ziehen...
Ich erkenne keinen Fehler. Wie soll es sonst sein? 1 Meter von der Wand oder die Wand hinten geschlossen das man schön die Feuchtigkeit sammelt?


Bei der Spülmaschine mußten wir und was einfallen lassen, die Wand sah nach 4 Wochen nicht mehr gut aus
Das kann ich auch unterschreiben, die Spülmaschine neben einer Wand ist schnell ziemlich dreckig. Ich habe dieses mal größere Verbreiterung (Sockel) zur Wand genommen.Hoffentlich bringt es was
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.09.2019Kontrollierte Wohnraum Lüftung / DIBT Ofen / Druckwächter Beiträge: 59
22.01.2018Kamin oder doch auch Ofen in Energieeinsparverordnung 2016 Neubau Beiträge: 10
20.02.2018Ein Ofen und eine Belüftung- und Entlüftung sinnvoll? Beiträge: 31
20.05.2016Ofen - Brandschutzglas in Parkett versenken Beiträge: 16
20.10.2018Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht! Beiträge: 225
28.04.2016Höhe Kochfeld/Ofen + Länge Arbeitsplatten Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben