Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Teyla

Teyla

Findest Du? Mir kamen die 1, 5 Jahre irgendwie ewig vor. Jedes Wochenende irgendwas am Haus machen und eigentlich nie Zeit für was anders

Ich bin so froh, dass das nun endlich weniger draußen wird und ich hoffentlich endlich mal Zeit habe, innen ordentlich sauber zu machen. Das war in den letzten Monaten auch immer nur aufs absolute Minimum reduziert ops:

Wenn mein Papa nicht Rentner wäre, hätten wir aber auch lange nicht so viel geschafft. Dann würde das wohl noch Jahre dauern, da wir kein Geld hätten um das von Firmen ausführen zu lassen.
 
S

Steffi33

Hallo Daniels87, ich finde es ganz clever gelöst mit dem dunklen Streifen im Obergeschoss.. dadurch kaschiert ihr optisch die Unregelmäßigkeit der Fenster.. Kommt im Sockel noch mal die gleiche Farbe? LG Steffi.
 
MissFilou

MissFilou

Gefällt mir sehr gut Daniels87. Mir kam unser Haus viel kleiner vor, als das wuchtige Gerüst endlich weg war.

Wir wollen nächste Woche ansäen, das Carport soll noch gestellt werden. Pflastern haben wir auf 2017 verschoben.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-155766-1.JPG
 
D

daniels87

Hallo Daniels87, ich finde es ganz clever gelöst mit dem dunklen Streifen im Obergeschoss.. dadurch kaschiert ihr optisch die Unregelmäßigkeit der Fenster.. Kommt im Sockel noch mal die gleiche Farbe? LG Steffi.
Hallo Steffi, das mit dem Sockel wissen wir noch nicht genau. Entweder grau wie die Dachunterseite, oder antrazith.


@MissFilou: Wenn ich neben dem Haus stehe wirkt es jetzt sehr hoch, das war mit dem Gerüst nicht so. Aber wenn dann mal aufgefüllt ist, und Terrasse/Kaltwintergarten und Eingangsüberdachung dran ist, ist es bestimmt besser.

Bei dir sieht das schon richtig aufgeräumt und stimmig aus! Musstet ihr viel Humus kaufen? Oder war das ursprungsgelände so?
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97075 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben