Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
KingSong

KingSong

ERT machen heutzutage aber eigentlich auch immer noch alle. Ob's richtig ist weiss ich nicht.
Ja weil es laut Energieeinsparverordnung Pflicht ist und man sich nur schwer davon befreien lassen kann....aber zum Glück kann man die Stellmotoren ja einfach abschrauben.....

Wir haben bei uns übrigens die Heizschleifen auch enger legen lassen in den Bädern, auf 5cm Abstand....das hat man beim Estrich heizen schon heftig gemerkt, eine Vorlauf Temperatur für alles, aber in den Bädern war es gefühlt doppelt so heiß....
 
Arifas

Arifas

Babys übrigens auch nicht.

Bei YouTube neulich eine Muddi-Influenza gesehen, im Staubsaugertest, die meint siebenmal am Tag zu wischen. Eieiei.
Und dann hat sie nach Jahren mal ihr Lieblingswischi gegen was anderes gewechselt und ist 30 Minuten entsetzt, was für ein Dreck im Wasser gelandet ist Die hatte nen halbwegs glaubwürdigen Herzinfarkt vor der Kamera haha

Unsere Kinder dürfen ziemlich von Anfang an selbst essen. Brei mochte hier keines. Nennt sich Baby lead weaning. D.h.wir füttern keinen Brei, sondern sie dürfen mit Obst, Gemüse und Nudeln matschen am Tisch. Zudem kochen und backen immer mindestens zwei Kinder mit.
Glaub mir, da würdest du auch zweimal täglich putzen . Geputzt wird nur mit Wasser und Öko Reiniger aus dem Anthro Laden. Sicher kein Problem fürs Baby.


Ach ja, ich liebe vegetarische Würstchen und kühle Füße im Sommer auch .

So, das Thema wäre dann für mich durch.
 
Climbee

Climbee

Enger verlegte Heizschleifen im Bad ist auch notiert!

Wir haben Katzen. Die essen immer am Boden, nicht anthroposophisch gereinigt (weder die Katzen noch der Boden). Wir kriegen trotzdem Holz.
 
H

haydee

Hallo Zusammen,

mal eine Frage, hat jemand von euch ein Dach mit Braas Steingrau (RAL 7930) eingedeckt und kann hier Fotos posten? Welche Fensterfarbe habt Ihr dazu genommen? RAL 7030 oder 7040 etc.?

Hintergrund ist, die Einhaltung des Bebauungsplan wir durch den Bürgermeister ohne Möglichkeiten der Abweichung kontrolliert. Mein Nachbar darf nun die gelieferten RAL 7016 Ziegel nicht verwenden (obwohl die RAL 7016 Fenster schon drin sind) und ich suche eine Fensterfarbe die zum Dach passt.

Muß mal schauen welche RAL Nr. unsere Ziegel haben. Allerdings sind unsere Fenster weiß
 
Z

Zaba12

Muß mal schauen welche RAL Nr. unsere Ziegel haben. Allerdings sind unsere Fenster weiß
Um die Dachziegel kommen wir leider nicht mehr rum, es sei denn wir haben Bock auf Verzug und/oder eine Strafe.
Irgend jemand läuft im Baugebiet rum und petzt, leider. War beim Nachbar so.

Jetzt kommt’s halt auf die Fensterfarbe darauf an. Weiß wollen wir nicht da die Fassade schon weiß wird, Fenster in anthrazit passt wohl zum Dach nicht. Deswegen habe ich auf Bilder hier gehofft.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-281223-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben