Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

haydee, ach, wie schade. Ich hoffe, das Zusammensetzten klappt.

Mit Naturstein belegte Treppen sind für mich auch eher ein öffentliches Treppenhaus, im Wohnbereich möchte ich es nicht haben, obwohl es schick gemacht ist.
Holzoptikfliesen mag ich auch nicht, aber wem's gefällt... gut. daß es jetzt sowas gibt.
Fliesen im gesamten Stock wären mir auch aus Graus. Aber viele haben ja auch ein gefliestes Wohnzimmer und, ja, mit Fußbodenheizung ist das auch nicht fußkalt, aber gemütlich ist irgendwie anders...

Aber das sind halt MEINE Ansichten und die muß keiner teilen
 
Climbee

Climbee

Früher hatten Gaststätten einen Naturholzboden...

Nein, auch dann gefällt es mir nicht. Allein schon von der Haptik her nicht mein Fall.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben