Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

Bookstar

Der Verputzer hat bis ca. 20 vor OK Betontreppenstufen verputzt und den Rest frei gelassen.

Dies haben wir im ganzen Haus so gemacht, wenn dort gefliest wurde (also in den Bädern, Hauswirtschaftsraum und Speis).

Dann wurde gefliest und am Schluss wurde "angeputzt" und am Ende noch Oberputz darüber.
Natürlich jedesmal feinsäuberlich die Bodenbeläge/Treppe abgeklebt.

Alles in Eigenregie.
Danke schön für die Erklärung. Wow klingt aufwendig, wird beim Putzer bestimmt wieder Aufpreis gekostet haben. Aber kommt echt schick.
 
11ant

11ant

Ich liebe die Holzoptik Fliesen .
Ich überhaupt nicht. Je echter es nach Holz aussieht. desto mehr hätte ich ein komisches Gefühl dabei, Wasser darüberlaufen zu lassen. Klar, der Verstand weiß, es ist Keramik und die quellt nicht auf. Aber das nützt dem Gefühl nichts. Außerdem muß man m.E. nicht alles auf der Welt mit einem Erdbeergeschmack versehen, und ebenso darf Holzoptik auch gerne ein Privileg von Holz sein.
 
B

Bookstar

Ja sehe ich auch so, gefällt mir auch gar nicht. Aber gut wie immer, wems gefällt manche legen sie auch rosa Dreiecks Fliesen ins Bad .

Schlechten Geschmack gibt es nur beim Essen!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben