Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

Snowy36

Pass auf dass bei so schnellem Einzug dann alles trocken genug ist ... Freunde haben die Küche Sehr schnell eingebaut u dann dahinter Schimmel weil es nicht trocken genug war
 
A

Alex85

Nein kein Glas, wir bekommen ein Edelstahl Geländer als Flachstahl, 5cm breit, mit drei querlaufenden Flachstahlstreben.
Ist auch unser Plan, sind aber noch skeptisch wegen den Kids. Ist halt ne Kletterhilfe, außerhalb von EFHs wäre sowas verboten. Haben auch im OG ne Brüstung auszustatten, nicht nur das Treppengeländer.

Was kostet dein Geländer pro Meter?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.08.2020Schweißnähte am lackierten Geländer - Bewertung? Beiträge: 48
01.04.2020Flachdach Bebauung mit selbsttragendem Geländer oder ähnl. Beiträge: 13
15.09.2016Treppe ohne Geländer geliefert und ich muss nun nachzahlen? Beiträge: 19
10.04.2018Geländer an Kellertreppe muss nachgerüstet werden, Kosten? Beiträge: 11
24.02.2023Geländer-Richtlinien - Kopfschutzfangstelle und Bekletterung Beiträge: 21
03.09.2018Geländer / Brüstung relevant für Gebäudehöhe? Wer kennt sich aus? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben