Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 196 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Endlich, endlich kann ich hier auch richtig mitmachen!!!
Gestern sind die Bagger angerückt und haben erst mal Baumstrünke und alte Mauern niedergerissen und einen Apfelbaum (der gerettet werden soll, mal sehen ob er das überlebt) ausgebaggert.

Die Deponie will erst noch ein VE-Gutachten erstellen (was aber kein Problem sein sollte), dann geht der Aushub ab Mittwoch weiter.

Die Pflastersteine (wir werden die Steine wieder verwenden) haben wir auf Paletten gestapelt und die warten auf dem Gelände der Baufirma auf ihren Wiedereinsatz.

aushub-mauern-estrich-279811-1.jpg aushub-mauern-estrich-279811-2.jpg aushub-mauern-estrich-279811-3.jpg aushub-mauern-estrich-279811-4.jpg aushub-mauern-estrich-279811-5.jpg

Muß heute noch ein Foto vom aktuellen Stand machen. Die Mauern dürften mittlerweile weg sein.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Endlich ist der Estrich im Gange und wird heute fertig.

Leider gab es ein terminliches Missverständnis mit Garagentorbauer; der musste dann alles andere stehen und liegen lassen, schnell dahin fahren und jetzt in einem Affenzahn alles einbauen (2 Tore, 1 Tür), damit heute noch der Estrich dort ausgeführt werden kann.
 

Anhänge


Ähnliche Themen
07.04.2020Innenwände Mauern oder Trockenbau?Beiträge: 18

Oben