Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Gäste online
908
Besucher gesamt
1.027

Statistik des Forums

Themen
30.345
Beiträge
398.829
Mitglieder
47.717

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Nein. Gibt noch ein Staffelgeschoss.
Ich finde es normal bei einem Staffelgeschoss im EG groß zubauen. Das OG darf dann nur 2/3 der Fläche einnehmen und soll immer noch funktionieren. Wir haben uns auch im Erdgeschoss ziemlich breitgemacht, sonst wäre es nicht möglich gewesen im OG alle Kinderzimmer, Schlafzimmer, Bäder und Treppenhaus unterzubekommen. Das kann man mit einer normalen zweigeschossigen Bauweise nicht vergleichen.
 
wenn man natürlich nicht nachhakt dann bekommt man solche Informationen auch nicht.
Warum geben die das nicht raus?
Nach meiner Einschätzung war das hier für den GU ein Detailzeichnungen-brauchen-wir-nicht-Thema.

und ich komme nicht auf die Idee Dinge zu hinterfragen wo ich mich nicht mit auskenne.
Der war gut. Wie nennst Du dann die Dinge, die Du hinterfragst ?
 
Genau in solch einem Moment fragt man doch dann den GU ob es ein Bodenauslass oder Deckenauslass wird, schon allein wegen der Stellmöglichkeiten der Möbel später.
Ich hatte gedacht, es gibt nur Deckenauslässe. Bis ich es wahrgenommen habe, dass es bei uns anders ist, war es zu spät. Mir kam vorher nicht in den Sinn, dass es bei Lüftungsanlagen etwas anderes als Deckenauslässe gibt, so wie ich es kenne.

Auf der anderen Seite kann ich auch jetzt nicht sagen, dass ich da ein Problem sehe wegen der Möblierung.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Was sagt mir eine Heizlastenberechnung, und wo könnte der Vorteil sein sowas zu hinterfragen ?
( ehrliche Frage)

Ich dachte das ist alles Standard
 
Oben