Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
R

R.Hotzenplotz

Unsere Garage tropft durch die Decke. Angeblich weil die Entwässerung erst noch folgt und weil das Regenfallrohr wegen der Außenputzarbeiten ab ist. Es wurde eine Plastiksackschlaufe dran gehangen, die aber auch wieder weg ist.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-278398-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-278398-2.jpg


Im Keller sah es heute nach dem Regen so aus. Das Ganze nachdem drei Tage ein Trocknungsgerät den Keller nach den Putzarbeiten getrocknet hat. Sieht so aus, als käme das Wasser von unten. Wände und Decken sind völlig trocken.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-278398-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-278398-4.jpg


Drückt man wie beim letzten Bild darauf, lassen sich Wasserbläschen provozieren.
 
Y

ypg

Unsere Garage tropft durch die Decke. Angeblich weil die Entwässerung erst noch folgt und weil das Regenfallrohr wegen der Außenputzarbeiten ab ist. Es wurde eine Plastiksackschlaufe dran gehangen, die aber auch wieder weg ist.

Anhang anzeigen 23651 Anhang anzeigen 23652

Im Keller sah es heute nach dem Regen so aus. Das Ganze nachdem drei Tage ein Trocknungsgerät den Keller nach den Putzarbeiten getrocknet hat. Sieht so aus, als käme das Wasser von unten. Wände und Decken sind völlig trocken.

Anhang anzeigen 23653 Anhang anzeigen 23654

Drückt man wie beim letzten Bild darauf, lassen sich Wasserbläschen provozieren.
Bissel passend zu einem anderen Parallelthread: ich hoffe doch, Du gibst Deinen Wasserschaden als Mangel beim Verkauf an

Soll natürlich keine Häme sein, noch war das ernst.

Och man, ich hoffe, beim geplanten Einzug ist nichts mehr zu sehen von dem Unheil .... Wird schon!
 
S

Snowy36

Ich hoffe ein zukünftiger Käufer liest die ganzen Threads nicht vom Räuber ....da kann dann nämlich auch niemand mehr sagen wusste ich nicht ....ja und wenn an so einem Haus alles mögliche nicht stimmt kann man eben nicht es als mängelfrei verkaufen !

Ich hab solche Sachen an einem Neubau noch nie gesehen....
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben