Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Gäste online
1.092
Besucher gesamt
1.159

Statistik des Forums

Themen
30.366
Mitglieder
47.727

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Wie ist denn der Garten so herrlich blühend geworden, von dem auf dem Richtfest-Bild noch garnichts zu ahnen ist ?
Die blühende Pracht ist auch auf dem Richtfestbild schon vorhanden. Wir haben in eine ältere Baulücke gebaut und der Garten wurde bisher von den Nachbarn (Verwandtschaft der vorherigen Eigentümerin) gepflegt. Auf dem Bild vom Richtfest war nur alles sehr runter geschnitten, da das Bild aus Dezember/Januar ist.

Ohne hättest auf mit Sicherheit mehr Platz für einen großen Garderobenschrank oder andere wichtige Dinge gehabt, während der Nutzen dieser Tür kaum da ist, weil Eure Eingangstür eh in der Nähe ist.
Es regnet nicht so oft, wie man denkt.
Und in spätestens einem Jahr wird die Tür vollgestellt sein, sodass sie nicht benutzbar ist. Wenn sie jetzt überhaupt nutzbar ist, wenn man einparkt und dann mit dem Großeinkauf durch diese Tür will und in einem wahrscheinlich schmalen Gang landet.
Das ist soweit alles richtig, aber da ich aus einer Familie komme, die nie ein Auto in der Garage stehen hatte, ist es mehr unser alternativer Keller. Ich kenne es gar nicht anders. Bis auf Fahrräder und mein Motorrad wird da wohl nie was fahrbares reinkommen. Ach und die Tür führt in den HWR.

Gruß

• Like
Reaktionen: ypg
Das ist soweit alles richtig, aber da ich aus einer Familie komme, die nie ein Auto in der Garage stehen hatte, ist es mehr unser alternativer Keller. Ich kenne es gar nicht anders. Bis auf Fahrräder und mein Motorrad wird da wohl nie was fahrbares reinkommen. Ach und die Tür führt in den HWR.

Gruß
Das sollte man irgendwo noch mal fixieren :)

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Wir wollen dich nicht dumm sterben lassen, sondern glücklich :)

Nein quatsch, der einzige "Nachteil" war bisher, dass meine Frau mich gezwungen hat, direkt vor Einzug schon Plissee für das Fenster zu kaufen, weil man sonst von unten ins Badezimmer hereinschauen hätte können. Ach, und das reinigen ist ein bisschen aufwendiger, weil das untere Teil bei uns fest ist.

Sonst bin ich auch echt zufrieden mit den Fenstern.

Wir haben im Bad ein bodentiefes Fenster (~2x2m), festverglast und Raffstore. Bis zur Mitte ist Milchglasfolie angebracht. Würde es wieder so machen.