Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Sgt.Lapdance

Sgt.Lapdance

Danke für die netten Worte. Noch sind wir leider nicht so weit...
Der Zeitfaktor und das ewige Warten (teilweise ist es schon hinhalten) mit diesem Bauträger sind ein No-Go. Das ist schon jenseits von Gut und Böse.
Noch 1 Woche länger warten und die Sache wird wohl eskalieren - bis hin zum RA.
 
S

Steffi33

War das nicht der nach hinten langgezogene Bungalow, wo ich noch Entwürfe gemacht habe? Der sollte doch mit Holzverkleidung a la Westernstil daherkommen???
Richtig, gut erinnert... ich bezeichne aber die Verkleidung lieber "Landhausstil"... mit Western hab ich nichts am Hut. LG Steffi.
 
S

Steffi33

Mein Mann war so fleißig und hat im Urlaub die Sparren und Dachuntersichten toll gestrichen.. (ich lag leider flach). Wir freuen uns jeden Tag an unserem Häuschen und selbst die Nachbarn loben die fleißigen Handwerker. Hier neue Bilder.. Die Säulen in der Innenaufnahme werden ein Bücherregal-Raumteiler. LG Steffi.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-149080-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-149080-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-149080-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-149080-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-149080-5.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben