Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

Nach dem einem nackte Titten von jedem Kiosk anspringen, werden meine wohl nicht so spektakulär sein.

Ich mein: man muß sich nicht präsentieren, aber wenn mal irgendwer ein paar qcms von meiner Brust sieht, kann ich damit leben. Die Umrisse sieht man ja auch durch ein Plissee oder durch die Folie
 
G

Goldi09111

Hier mal wieder bisschen was von uns.

Letzte Woche waren die Putzer am Werk und Ende KW36 soll der Estrich rein kommen.

Was denkt ihr, macht es Sinn das Garagendach zu dämmen. Habe viel nachgelesen aber der Haupttenor ist eigentlich nicht dämmen bzgl. Schimmel / Feuchtigkeit gerade im Sommer bzw. durch die starken Temperaturdifferenzen Außen zu Garage Innen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-277598-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-277598-2.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-277598-3.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-277598-4.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-277598-5.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-277598-6.JPG
 
Climbee

Climbee

Schicker Regenbogen, welcher Architekt hat den so perfekt geplant?

Bookstar meint, daß die Garage sicher nicht in der therm. Hülle des Hauses ist, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben