Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
11ant

11ant

Wir haben im Bad ein bodentiefes Fenster (~2x2m), festverglast und Raffstore. Bis zur Mitte ist Milchglasfolie angebracht. Würde es wieder so machen.
Dein Haus (mit Außenanlagen) kann wahrlich als mustergültig gelten, daß man in schlichter Grundform etwas schöneres hinbekommen kann als mit einem Wolpertinger, wo man aus jedem angeschauten Musterhaus eine Ecke nachbaut.
 
Y

ypg

Es ist eine einfache 6x3m Fertiggarage.
Alles gut!
Ich plädiere immer gegen diese Verbindungstür... aber die meisten wollen in die Garage fahren, elektrisches Tor zu und dann gemütlich in ihr Haus gehen - durch diese Tür. Die meisten bauen sich dann das Haus um diese Tür herum mit vielen Zugeständnissen. Keiner glaubt mir, dass es so, wie sie sich das so nobel vorstellen, nicht funktioniert. Nicht bei 3 x 6, nicht bei Hauswirtschaftsraum als Durchgang bei Hausgröße von ca. 130qm... also Hauswirtschaftsraum von knappen 6 oder so.
 
dome27

dome27

Wie bereits angekündigt, wurde heute unsere Bodenplatte gegossen. Nach den schier unendlich andauernden Erdarbeiten, zum ersten mal etwas wirklich sichtbares.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-277319-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-277319-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-277319-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben