Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Gäste online
1.067
Besucher gesamt
1.152

Statistik des Forums

Themen
30.356
Mitglieder
47.722

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
megacoole Bude. Wirklich schön geworden. Außer die Standuhr. Die passt ja sowas von gar nicht.
Hör bloß auf, damit rennst du bei mir offene Türen ein... Optisch hab ich mich daran gewöhnt (gezwungenermaßen), nur das Big-Ben-Gebimmel beim Fernsehschauen - hau ma ab. Jede viertelstunde.. Oben im Gang steht auch eine. Aber da gehts, da sind zwei Türen dazwischen zum Schlafzimmer. Evtl. mach ich vom OG auch noch ein Foto. Aber mit diesen Uhren muß ich mich anfreunden, da hab ich keine Chance. Der Herr braucht schließlich auch ein Hobby...

Dann Reihe ich mich mal hier in den Thread ein :p. Endlich :). In 3 Wochen soll es los gehen. Mein erstes Foto hier im Thread direkt mit einer Frage: Warum habe ich nicht so einen schicken roten Kasten wie meine Nachbarn und woher bekomme ich den Kasten her? Ist das der Baustromzähler vom Netzversorger?

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-276257-1.jpeg

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Die Uhr ist doch toll!!!
Wir erben auch irgendwann (hoffentlich eher spät) so ein Teil ❤.

FKK Zone? Hab ich kein Problem mit - die habe ich im Schlafzimmer/Bad auch... solang bis das Kind zum Teeny wird und dann: Maaaaamaaaa maaaan zieh dir halt mal was über, du bist so peinlich
*lach