Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Gäste online
1.080
Besucher gesamt
1.173

Statistik des Forums

Themen
30.357
Beiträge
399.073
Mitglieder
47.722

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Parkett in der Küche ist toll, hatten wir in der letzten Mietwohnung. Viel angenehmer zu stehen als Fliesen, aber die mag ich ja eh nicht.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Nur der TV ist echt klein ;)
Ja ich weiß, das ist eins der wenigen Teile, die von der alten Mietwohnung mitgekommen ist. Wahrscheinlich muß ein größerer her, oder eine Leinwand... mal schauen.

Zum Parkett, ja auch in der Küche, aber da liegt ein kleiner Teppich, wenn gekocht wird. Momentan laufen wir ständig barfuß, es ist einfach super angenehm, und auch nicht kalt.
 
dafür der Pool mega groß...was für ne Last die Decke da tragen muss.
Soo groß ist der nicht, 220x220, die Statik wurde extra so geplant, daß da nichts schiefgehen kann. Ziemlich genau darunter ist die Küche, mit einer T-Wand, wo die Einbauschränke, Backofen und Kühlschrank drin sind. Das muß man natürlich alles vorher genau wissen, wo was hinkommt.
 

Ähnliche Themen
27.10.2016Kombination Fliesen und Parkett im Wohnzimmer mit offener KücheBeiträge: 30
10.05.2018Parkett in der Küche - gute oder schlechte Idee?Beiträge: 21
24.12.2019Wer hat Erfahrung mit Parkett in der Küche?Beiträge: 36
09.09.2017Echtholz in Neubau Essen, Wohnen, Küche und FlurBeiträge: 10
18.04.2016Fliesen vs Laminat/ParkettBeiträge: 17

Oben