Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

Snowside

Leider hab ich das Thema hier zu spät entdeckt. Wir sind quasi soeben fertig geworden und wohnen seit mittlerweile 4 Wochen im neuen Heim. Anbei mal ein kurzer Abriss. Natürlich ist drinnen und draußen auch schon mehr passiert.

Gruß
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-277093-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-277093-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-277093-3.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-277093-4.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-277093-5.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-277093-6.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-277093-7.jpeg
 
Y

ypg

Leider hab ich das Thema hier zu spät entdeckt. Wir sind quasi soeben fertig geworden
Sei mal froh... wir hätten Dir die bodentiefen Fenster im OG und die Zwischentür zur Garage ausgeredet. Andere hätten Euch einen 2-Geschosser vorgeschlagen.
Nein, alles gut... die Wandfliesen im Bad finde ich sehr schick
 
Nordlys

Nordlys

Wir haben auchnochmal gebaut, smile. Weil der Rasenmäher Frauens Ansicht nach nicht mehr in die Garage sollte, weil er immer so schietig ist und der Dreck auf ihren Terrassenpflastersteinchen doof aussieht, musste ich diesen Blechlurch errichten, der gar nicht so übel ist. Biohort Europa....
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-277112-1.jpeg
 
S

Snowside

Sei mal froh... wir hätten Dir die bodentiefen Fenster im OG und die Zwischentür zur Garage ausgeredet. Andere hätten Euch einen 2-Geschosser vorgeschlagen.
Nein, alles gut... die Wandfliesen im Bad finde ich sehr schick
Ich werde die Frage wahrscheinlich bereuen, aber was spricht gegen die Tür zur Garage?

Die Nachteile der bodentiefen Fenster durfte ich allerdings schon erfahren.

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben