Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

Müllerin

was meinst du wie viele da unangemeldet kommen... ich würde mich dann mal als Türsteher anbieten, inkl. Box für Smartphones und Kameras :-P


unser Estrich trocknet in Woche 3, leider soll die Heizung erst Ende des Monats kommen, somit dann noch mal 2 Wochen Aufheizprotokoll und dann erst ab ca dem 10.9. die Böden. Hoffentlich sind wenigstens die Maler bis dahin dann durch. Sehe den Einzugstermin Ende September grad schwinden...
 
Metalwerner

Metalwerner

Würde auch Champagner für die Whirlpoolfete mitbringen!
ja, aber da muß ich vorsichtshalber darauf hinweisen, daß der Pool textilfreie Zone ist (wegen der Schaumbildung) Es haben sich schon mehrere Bekannte und auch Schwiegerleute angemeldet, die bei uns "Urlaub" machen wollen^^ Sogar der Bürgermeister...

Aber das war ja das ursprüngliche Ziel. Wir arbeiten beide viel, und haben keine Kinder. Also, wenn wir nach hause kommen, soll es wie Urlaub sein.

@Müllerin: Wenn am 10.9. erst die Böden kommen, wird es knapp. Küche und Einbauschränke sollten schon drin sein.
 
Metalwerner

Metalwerner

megacoole Bude. Wirklich schön geworden. Außer die Standuhr. Die passt ja sowas von gar nicht.
Hör bloß auf, damit rennst du bei mir offene Türen ein... Optisch hab ich mich daran gewöhnt (gezwungenermaßen), nur das Big-Ben-Gebimmel beim Fernsehschauen - hau ma ab. Jede viertelstunde.. Oben im Gang steht auch eine. Aber da gehts, da sind zwei Türen dazwischen zum Schlafzimmer. Evtl. mach ich vom OG auch noch ein Foto. Aber mit diesen Uhren muß ich mich anfreunden, da hab ich keine Chance. Der Herr braucht schließlich auch ein Hobby...
 
Z

Zaba12

Dann Reihe ich mich mal hier in den Thread ein . Endlich . In 3 Wochen soll es los gehen. Mein erstes Foto hier im Thread direkt mit einer Frage: Warum habe ich nicht so einen schicken roten Kasten wie meine Nachbarn und woher bekomme ich den Kasten her? Ist das der Baustromzähler vom Netzversorger?

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-276257-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben