Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Gäste online
1.057
Besucher gesamt
1.166

Statistik des Forums

Themen
30.351
Beiträge
398.987
Mitglieder
47.720

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
In unserem ersten Bau gab es auch so eine Schießscharte auf Hüfthöhe. Das war das Fenster von meinem Arbeitszimmer und da stand der Schreibtisch :) Ich hab das immer geliebt...
 
Muss ja aber auf @Loads nicht zutreffen. Und wer sagt, dass der Flur gefliest wird. Beim Flur im OG werden die Fliesen auch nicht eiskalt, sondern haben mindestens Raumtemperatur, da innenliegend.
Niemand sagt, dass der Flur gefliest wird, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass man es bei Fliesen merkt ob darunter eine Heizschlange läuft oder nicht. Eiskalt ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen, aber Raumtemperatur ist für mich eben schon kalt auf Fliesenboden, bei Fußbodenheizung spürbar warm, schon ein großer Unterschied.

LG
Sabine
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Mir fällt eher die ungleiche Fensterkonstellation (normal und Schießscharte, praktisch in der gleichen Ecke) in Bild 2 auf. Da, wo im Flur die Heizschleifen scheinbar "fehlen", würde man über eine schlafende Katze ohnehin nur stolpern. Ein Eiswind wird sich darüber nicht zusammenbrauen.
Oh Gott das mit den Katzen hatte ich gar nicht gedacht
Wobei, die liegen eh immer im Weg
 

Ähnliche Themen
10.11.2019Fliesen oder Vinyl in Küche und FlurBeiträge: 19
18.01.2015Neubau Kfw70 FBH und FliesenBeiträge: 11
05.10.2018Holzoptikfliesen - Was haltet ihr von diesen Fliesen?Beiträge: 170
19.08.2018Welche Fliesen im Eingangsbereich wählen? Was habt ihr gewählt?Beiträge: 29
16.08.2018Welcher Bodenbelag im Eingang/Flur? Wer hat Erfahrungen? Bilder?Beiträge: 14

Oben