Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 290 Votes
Josephine2489

Josephine2489

Euer WC - ist das zufällig das Spülrandlose Subway 2.0 von V&B? Wenn ja, seid ihr zufrieden?
Ja, ist es. Bisher kein Spritzen oder so. Keine Flecken oder Verfärbungen (liest man häufiger)...

Wir sind zufrieden .

Wir haben die Duschwand aus Glas, ist keine "Schamwand". Wir duschen kaum, ist das Gäste-Bad. Und uns gefällt es, Besuchern auch. Also alles gut.

cool das selbe Pflaster wie wir, gleiches Verlegemuster in anderer Farbgebung (sieht jedenfalls so aus, ist n Ökopflaster oder?)

Montag kommen unsere Badezimmermöbel endlich, dann kann ich auch wieder n Foto einstellen
Ja, ist ein Ökopflaster . Terrasse und Wege ums Haus haben den gleichen Stein. Farbe heißt "Bianco", glaube ich.

H

haydee

Und Neumond geschlagen

Mit dem Ökopflaster wird eine versickerungsfähige Oberfläche geschaffen. Ist offenbohriger Beton

tomtom79

tomtom79

Das Öko Pflaster ist in vielen Siedlungen vorgeschrieben und je nach Versickerung auch nur zu 50% der grz zuzurechnen.
, Kann sich bei Handtuch Grundstücken lohnen.

Aber ob es der Beton ist oder die Abstandshalter muss jemand anders erklären.

blaupuma

blaupuma

O.k ja stimmt so war das.
Evt auch was für mich.

Ich darf nämlich nur eine kleine Fläche Pflastern grz2 ?
Und das wird knapp....

M

Müllerin

Die Fugen müssten zum Versickern viel breiter sein. Es ist das Pflaster. Man sieht das bei uns gut nach Regen, bei den Nachbarn sind die Steine viel länger nass als bei uns.

truce

truce

Das bedeutet, dass auf diesem pflaster dann keine “Pfützen“ entstehen, oder Wasser darauf stehen bleibt bzw. etwas fließt bei gewissen Gefälle?

Zuletzt aktualisiert 26.06.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4632 Themen mit insgesamt 90768 Beiträgen