Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

HöKi2018

Unser Fliesenleger ist bis auf ein paar Restarbeiten fertig. Aktuell wird gespachtelt und ich konnte heute ein wenig im Garten spielen und hab mit der Rüttelplatte den Bereich für das Gartenhaus vorbereitet.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-269002-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-269002-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-269002-3.jpg
 
H

haydee

Rüttelplatte war heute auch im Einsatz.

Die alte Stützwand ist noch in gutem Zustand. Nur die durch den Abbruch beschädigten Reihen müssen neu aufgesetzt werden.
Die Fugen waren schlechter als gedacht. Hat die Sanierung wesentlich günstiger gemacht. Konnte sie selber auskratzen und bin fast fertig mit neu einfugen.
In 10 Tagen kommt der Bagger und es geht weiter mit Aushub wegfahren und Mauern hochziehen
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-269004-1.jpeg
 
blaupuma

blaupuma

Diese heruntergelassene Rollläden.
An diese Optik kann ich mich einfach nicht gewöhnen. ( hier in Norddeutschland ist sowas exotisch )
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben