Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
KingSong

KingSong

So gefällt mir eine Elektroverkabelung! Aber ich fürchte so schön sortiert wird´s bei uns wohl nicht werden.....Wir bekommen unsere Photovoltaik morgen! ich freu mich schon!
 
E

Eldea

Arifas, bei euch geht's ja wirklich fix! Ihr habt doch irgendwie gerade eben erst angefangen...

Eldea: der Waschtisch gefällt mir! Welche Marke ist das und wie breit ist der?
Ist von Pelipal. Sind echt begeistert von den Möbeln. In den Möbelhäuser werden die auch gerne unter dem Namen Aquarell teurer verkauft.

Unser Sanitärunternehmen sollte die dann für ein Entgelt einbauen. Über Richter und Frenzel war uns das zu teuer. Er wollte eigentlich nicht, da er meist Probleme hat mit den Möbeln die andere Kunden als hatten. Heute hat er uns dann erzählt was für tolle Möbel das wären. Es hätte so gut gepasst vom Abfluss.

Mal schauen wenn wir den Rest aufgehängt haben. Haben natürlich nur die Waschtischunterschränke einbauen lassen.
 
H

HöKi2018

So, die Fußbodenheizung wurde geflickt. Aktuell sieht es trocken aus, aber ein paar Antworten stehen seitens Bauunternehmerin noch aus.

Derweil wird das Hauptbad weiter gefliest und wir sind mit unserer Fliesenwahl weiterhin sehr zufrieden. Auch wenn die Bemusterung ja schon 9 Monate her ist...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-268475-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-268475-2.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-268475-3.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-268475-4.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-268475-5.JPG
 
L

Loads

Kommt da noch eine Fußbodenheizung darauf?
Meinst du mich?
Ja, da kommt noch eine darauf.
Lt. Bauleiter aber kein Problem.
Das Foto ist vom Keller, da sind die Leerrohre maximal 25mm stark.
Im EG wird etwas problematischer da da mehr Rohre verlegt wurden und der Elektriker auch einen Strang mit 40mm verlegt hat. Da muss wohl die erste Schicht Styropor auf 40mm erhöht werden. Die Höhe gibt es aber zum Glück her.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben