Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

matte

Ich finde das gar nicht so schlecht. Da ist die Arbeitsfläche dort zumindest bei Tageslicht gut ausgeleuchtet.
Trotzdem kann man das Fenster nicht mal gescheit öffnen..
Auch hätte man die Arbeitsplatte als Fensterbrett verwenden können wenn man das bei der Planung berücksichtigt und die gleiche Höhe hätte.
 
B

Bookstar

Jo nicht gut geplant würde ich sagen. Optik ist natürlich Geschmackssache, aber der Kühlschrank wurde überhaupt nicht integriert. Und ich glaube die Betonoptik ist in wenigen Jahren so außer Mode, dass man die Küche wieder renovieren darf
 
Arifas

Arifas

@Mathew toll, bei euch kann man ja wirklich bald einziehen

Bei uns würde heute der Garten modelliert und die Terrasse geschottert. Morgen kommt der Rest Mutterboden und dann können wir seän
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-268261-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-268261-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-268261-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben