Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Gäste online
1.033
Besucher gesamt
1.148

Statistik des Forums

Themen
30.401
Mitglieder
47.740

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Danke für eure (ernüchternden) Infos. Hatte gedacht über den Bauantrag wird das mit genehmigt. Der Wirtschaftsweg mündet in die Kreisstraße. An einen Spiegel hatte ich noch nicht gedacht. Vielleicht hilft das weiter. Morgen schaut das Bauamt sich die Strasse/Einmündung einmal an.

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
klasse sieht gut aus. Wir kriegen auch weiße Setzstufen und dazu weiß lasierte Buchentrittstufen.
Da kann ich mich ja schon mal freuen :)

Heute wurde die Treppe zum OG fertig gestellt.
Die Treppe sieht toll aus.Darf ich fragen was es gekostet hat? Wir hatten gestern ein Termin mit dem Schreiner vor Ort, unsere Betontreppe bekommt ebenfalls die Holzverkleidung, jedoch Setz- und Trittstufen aus Eiche + Glasgelände. Da habe ich schon Angst vor dem Preis

Die Treppe sieht toll aus.Darf ich fragen was es gekostet hat? Wir hatten gestern ein Termin mit dem Schreiner vor Ort, unsere Betontreppe bekommt ebenfalls die Holzverkleidung, jedoch Setz- und Trittstufen aus Eiche + Glasgelände. Da habe ich schon Angst vor dem Preis
Solltest du auch :) Glas hat seinen Preis, Eiche ist nun auch nicht das billigste.
>5T€ knackst du da schnell (plus Betontreppe für Rohbauer).