Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 250 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Die Treppe sieht toll aus.Darf ich fragen was es gekostet hat? Wir hatten gestern ein Termin mit dem Schreiner vor Ort, unsere Betontreppe bekommt ebenfalls die Holzverkleidung, jedoch Setz- und Trittstufen aus Eiche + Glasgelände. Da habe ich schon Angst vor dem Preis
Solltest du auch Glas hat seinen Preis, Eiche ist nun auch nicht das billigste.
>5T€ knackst du da schnell (plus Betontreppe für Rohbauer).
 
Die Treppe sieht toll aus.Darf ich fragen was es gekostet hat? Wir hatten gestern ein Termin mit dem Schreiner vor Ort, unsere Betontreppe bekommt ebenfalls die Holzverkleidung, jedoch Setz- und Trittstufen aus Eiche + Glasgelände. Da habe ich schon Angst vor dem Preis
Wir haben für Keller- und Obergeschosstreppe 9,5k bezahlt. Eiche wäre teurer gewesen. Aber muss sagen uns gefällt Buche eh besser, daher hatten wir schon einen Vorteil. Die Setzstufen sind auch in Buche massiv weiß lackiert. Die Stufen dann in Buche Parkett-verleimt und geölt.
 

Ähnliche Themen
07.06.2017Versickerungsfähige Verkehrsflächen im BauantragBeiträge: 17
11.05.2018Kosten für Bauantrag nur 40 Euro wegen Freistellungs-Antrag?Beiträge: 27
02.09.2019Probleme mit Nachbars Überbau und BauamtBeiträge: 11
06.12.2017Ständig gleiche Fehler beim Bauantrag - Blödheit oder Absicht?Beiträge: 44
15.10.2020Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwartenBeiträge: 1364
09.04.2020Baulücke / Zufahrt für umliegende Grundstücke / §34 NachbarbebauungBeiträge: 46
15.06.2020Zeitraum zwischen Einreichung Bauantrag und Einzug in das neue HausBeiträge: 11
26.04.2020Probleme Bauamt - Mangelhaftes Grundstück gekauftBeiträge: 48
08.08.2018Nachbar geht in Widerspruch nach genehmigten BauantragBeiträge: 69
14.10.2018Bauantrag - Verzögerung durch Klage des Nachbarn - Erfahrungen?Beiträge: 21

Oben