Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
Müllerin

Müllerin

Heute ist die Sonne wieder raus gekommen, also habe ich unsere „Teich“ verkleidet. Das Mädchenhaargras sieht noch etwas kümmerlich aus, ich hoffe das wird noch buschiger. Vllt. noch jeweils 2 Pflanzen mehr?
mach das nicht, es wird schon wachsen. Man macht meistens den Fehler, sich anfangs zu viele Pflanzen hinzuklatschen, die können dann gar nicht richtig wachsen weil sie sich gegenseitig stören. Es ist doch alles neu angelegt, gib ihm etwas Zeit....

zu dem lila Wasserablauf sag ich lieber nichts...
 
M

meister keks

Haben wir auch, allerdings bildet sich Schimmel an der Außenwand. Im Winter kondensiert die Warme, feuchte Abluft. Wir suchen derzeit nach einer Lösung.



Heute ist die Sonne wieder raus gekommen, also habe ich unsere „Teich“ verkleidet. Das Mädchenhaargras sieht noch etwas kümmerlich aus, ich hoffe das wird noch buschiger. Vllt. noch jeweils 2 Pflanzen mehr?

Zierkies zum Abdecken der Pflanzlöcher fehlen auch noch. Und so ein kleiner Springbrunnen für das Wasserbecken.

Die Sitzbank wollte ich eigentlich über die ganze Tiefe der Mäuerchen bauen, aber iwie sieht dass dann zu wuchtig aus. Derzeit sind die Balken nur darauf gelegt. Das wird vertagt.
Das ist wunderschön geworden!!
 
M

munger71

Bei uns geht es auch vorwärts ... die Terrasse ist fertig ... die Bäder warten auf die Sanitärgegenstände ...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267765-5.jpg haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267765-2.jpg haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267765-3.jpg haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267765-4.jpghaus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267765-1.jpg
 

Ähnliche Themen
27.09.2019Holzstufen auf Betontreppe?Beiträge: 25
22.07.2020Glas- oder Lamellendach als TerrassenüberdachungBeiträge: 57
14.10.2019Massivtisch ca 240cm Eiche gesuchtBeiträge: 30
30.05.2014Küche vom Schreiner erstellen lassenBeiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben