Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

Maria16

Hm, bei uns wurde dort "vor die Wand" geplant, wo man in die Außenwand gemusst hätte. Die Abmauerungen wurden aber von Anfang an klar kommuniziertet und von uns auch jeweils z. B. auf Breite der Dusche gemacht, so dass es meiner Meinung nach gewollter ausschaut als einfach nur 20 x 20 cm im Eck.

Nur ein Roh kam direkt in die Außenwand, da es durchs Wohnzimmer musste.
 
Arifas

Arifas

Bei uns werden gerade die L Steine für die Terrasse gestellt (links im Bild). Ich hoffe, dass heute Nachmittag noch die linke Seite der Terrasse dran kommt. Dann wird verfüllt und nächste Woche kommt Mutterboden und dann können wir Gras säen
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267658-1.jpg
 
E

Eldea

Unsere Abluft wurde heute fertig gemacht. Aber irgendwie macht die Lüftung keinen Sinn. Wenn es regnet, dann läuft uns alles in den Keller.

Laut unserer Sanitärfirma gäbe es keine andere Möglichkeit. Das können wir uns gar nicht vorstellen. Kann man das nicht auch mit einem Turm wie bei unserer Zuluft ausführen?
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267723-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267723-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267723-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben