Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
B

bortel

na dan bin ich ja froh dunkle Fenster und weiß/graue Fassade zu haben.
Meins wäre es auf keinen fall...dann lieber Mainstream
 
A

Alex85

Ich kann diesen Anthrazit-Wahn langsam nicht mehr sehen.
Egal ob Fenster, auf der Fassade gepinselte "Masken", dann noch die Pflasterung dazu ... puh.

Sobald da nach ein paar Jahren ein grauer Schleier auf dem weißen Putz liegt, sind diese Häuser nur noch grau in grau. Ich glaube das wird sich rächen.
 
M

mertmk3

Uns ist es auch zu kühl, aber das lila wäre auch nicht meins. Bei uns wird es eher mediterran werden - in Kombination mit DB 703 kann das trotzdem gut funktionieren und nimmt ein wenig die Kühle.
 
11ant

11ant

Egal ob Fenster, auf der Fassade gepinselte "Masken",
Mir sind Smokey Eyes immer noch lieber als die karminroten Erker, oder die beliebte Verwechslung von Toskana mit Toast Hawaii, die für mich in den selben / gelben Sack gehört wie der Hornbachstil. Manchen Ästhetik-Legasthenikern muß man ja schon dankbar sein, wenn sie bei den Anthrazitfenstern die Sprossen "weglassen". Bei Eldeas Haus ist mir nur der Tonkontrast des Sockels zu stark, und dessen Abknicken um die Ecke auch nicht ganz mein Ding. Und ich muß zustimmen: es wird schon beinahe zu einem "Wert an sich", das einzige nichtweiße Haus in seiner Straße zu haben. Auslieferungsfahrer wird es freuen.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben