Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 250 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
aber Madame stellt das sowieso gnadenlos mit Vasen, Kerzen etc. zu;
Ja, dafür ist so eine zweistufige Fensterbank natürlich praktisch: auf der unteren Stufe kann niedriger Dekotinnef liegenbleiben, über den der Fensterflügel dann drüberschwenkt.

Ich mach mal den Anfang.
Hast Du gut gemacht. Glückwunsch zu 500 Seiten und 3.000 Beiträgen dieses Threads !
 
hach ich bin neidisch Wir kriegen diese Woche Putz, Anfang Juli die Hausanschlüsse und dann kommt mein Horror - der Estrich. Horror, weil dann für 4 Wochen oder mehr nichts passiert... dann bleibt noch Boden, Malern, Badezimmer + Küche. Und eigentlich wollten wir im September einziehen... wird was knapp vermutlich.
 
Mach Dir nichts draus... wir hatten 4 Monate Bauverzögerung durch den Winter. das stresst echt! Null Action auf der Baustelle. Du hast wenigstens Sommer (allerdings haben auch Bauarbeiter manchmal Familie und gehen in die Ferien) :-( Aber irgendwann geht es ja dann doch dem Ende entgegen, nur Mut!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Urlaub vorbei! Naja, wenigstens mal was geschafft.

Die Unterkonstruktion um den Teich hat mich Nerven gekostet. Aber ich hoffe das passt jetzt.

Aus den zwei kleinen, quadratischen Mäuerchen soll einen Bank entstehen. So ganz weis ich noch nicht wie, aber irgendwie gehts bestimmt.
 

Anhänge

Mach Dir nichts draus... wir hatten 4 Monate Bauverzögerung durch den Winter.
Ich schließe mich mit meinen guten und ermutigenden Wünschen an.
Bei uns lief auch zwei Monate so gut wie nichts. Aber jetzt ist jeden Tag was los auf der Baustelle. Unser Architekt und Bauleiter versucht mit aller Kraft, die verlorene Zeit halbwegs wieder einzuholen. Sehr lobenswert und bauherrenfreundlich! Ich hoffe, alle, bei denen es auch etwas gestockt hat, können ähnliche Erfahrungen machen.
 
Oben